Elternstammtisch

Mit dem Elternstammtisch wollen wir ein regelmäßiges Treffen für Vereinsmitglieder und Interessierte durchführen. Bei diesen Treffen werden wir über unsere Aktivitäten informieren und möchten ein Forum für Fragen und Anregungen bieten.

Der Stammtisch wird jeweils im Wechsel in den verschiedenen Ortsteilen von Keltern stattfinden. Wir möchten die Veranstaltung sehr offen halten. Wir wissen wie schwierig es für Eltern sein kann feste Abendtermine einzuhalten, daher soll das Treffen jeweils um 20:00 Uhr beginnen und bis ca. 22:00 Uhr andauern. Wer nicht pünktlich sein kann darf nachträglich dazu stossen; uns ist es lieber jemand kommt später, als dass er gar nicht kommen kann. Jeder ist Willkommen.

Die Stammtisch Termine werden auf unserer Webseite und auf Facebook angekündigt.

Die Veranstaltungsreihe wird am kommenden Montag, den 2. Mai beginnen. Wir treffen uns um 20:00 in der Traube in Ellmendingen. Wir wollen dort über den Schulstandort Keltern, die Kindergartengebühren, unsere Ideen zur Mitbestimmung sowie den Massnahmen zur Sicherheit und Prävention sprechen.

Wir sind sehr gespannt Meinungen zu den einzelnen Themen zu hören und freuen uns auf Eure Anregungen.

Blog Comments powered by Disqus.

Next Post Previous Post