Bei strahlendem Sonnenschein fand das erste Kelterner Spielplatz Café am 1. Juni 2016 auf dem Spielplatz neben der Turnhalle in Ellmendingen statt. Wir haben uns gefreut, dass es so gut besucht war und am Ende aller Kuchen aufgegessen war. Eltern wie auch Grosseltern genossen es, sich bei Kaffee und Kuchen zu unterhalten und die Kinder hatten Spaß auf dem Spielplatz. Es wurde sich über die Spielplätze in Keltern ausgetauscht und auch gleich neue Freundschaften geschlossen.

Unser besonderer Dank geht an alle, die uns mit ihrer Spende oder Mitgliedschaft unterstützt haben/unterstützen.

Ausserdem danken wir Bürgermeister Bochinger und der Gemeindeverwaltung, dass das Spielplatz Café in dieser Form stattfinden konnte.

Da es so positiv ankam: Save the Date: am 15.06.2016 Donnerstag 16.06.2016 gibt es das nächste Spielplatz Café. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze!

Liebe Grüße vom Team Eltern für Keltern e.V. (CG)

Blog Comments powered by Disqus.

Next Post Previous Post