Endlich ist es soweit: Wir haben tolle Neuigkeiten.

Wir haben in den letzten Monaten im Hintergrund gearbeitet und können Euch nun mitteilen, dass Eltern für Keltern jetzt ein Verein ist. Als Verein werden wir uns in Zukunft noch besser um die Belange von Eltern in Keltern und ihren Kindern einsetzen können.

Für das kommende Jahr haben wir einige interessante Themen vorbereitet. Wir möchten Euch diese Themen und unser Team gerne persönlich vorstellen. Dazu laden wir Euch zu unserer Informationsveranstaltung am Donnerstag, den 17.3.2016 ein. Selbstverständlich wird es auf der Veranstaltung auch die Möglichkeit für ein direktes Gespräch geben. Wir würden auch gerne Eure Ideen und Wünsche für aktuelle und künftige Themen kennenlernen.

Save the Date: Eltern für Keltern e.V. - Wir stellen uns vor! am 17.3.2016 um 20:00 Uhr im Gasthaus zum Löwen

Wir hoffen Ihr habt Zeit und könnt kommen. Gerne könnt ihr Interessierte und Freunde einladen.

Euer Team von Eltern für Keltern e.V.

Next Post Previous Post