Da unser letzter Termin mitten in der Schlechtwetterphase lag und das Wetter so unberechenbar war, haben wir das zweite Spielplatzcafé kurzfristig abgesagt. Ein paar mutige Kelterner Mamas haben dem Wetter getrotzt und waren trotzdem am 16.6. auf dem Spielplatz. Das wurde auch mit Kuchen belohnt (der war ja eh gebacken).

Doch jetzt starten wir einen neuen Anlauf: am DONNERSTAG 30. Juni ab 15 Uhr laden wir Euch zum offiziellen zweiten Spielplatz Café von Eltern für Keltern in Niebelsbach ein.

Das Ganze findet - natürlich nur wenn es nicht regnet - am Spielplatz in Niebelsbach an der Turnhalle (ganz oben auf dem Berg beim Tennisclub / TV Niebelsbach, Parkplätze vorhanden) statt.

Wie es sich für ein Café gehört wird es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen geben, für die Kinder gibt es selbstverständlich etwas Kaltes zu trinken. Der kleine Unterschied zum konventionellen Café ist, dass wir Euch bitten Tassen und Teller selbst mitzubringen um möglichst wenig Müll zu verursachen.

Über eine kleine Spende würden wir uns freuen - Spendenkässchen findet Ihr vor Ort.

Wir freuen uns auf Euch und den Austausch mit Euch!

Euer Team von Eltern für Keltern e.V.

Kommentare unterstützt von Disqus.

Next Post Previous Post