Liebe Eltern,

viele von Euch sind bestimmt schon so richtig in Ferienstimmung und freuen sich auf den wohlverdienten Sommerurlaub mit hoffentlich viel Sonne, Strand und Meer. Wir haben uns gefragt: Was macht man denn zuhause so? Und so sind kurzerhand 3 tolle Ideen für die Daheimgebliebenen entstanden. Quasi ein kleines Eltern für Keltern Ferienprogamm für alle von ganz klein bis ganz groß. Frei nach dem Motto:

Wer mag trifft sich jeweils Mittwochmorgen vor Ort für ca 2h und wir können gemeinsam etwas Tolles erleben. Denn gemeinsam macht es Kindern doch gleich viel mehr Spass! Falls Ihr gerne mit wollt und keine Mitfahrgelegenheit habt, meldet Euch bei uns oder über Facebook vielleicht können wir Fahrgemeinschaften organisieren.

Hier die Daten:

--> am 02. August ab 10 Uhr werden wir gemeinsam den Barfusspfad in Conweiler beim Haus der Familie besuchen. Eintritt frei. Handtuch bitte nicht vergessen!

--> am 9. August geht's um 11 Uhr zu Müller’s Maislabyrinth - Eintritt: Kinder 2 Euro / Erwachsene 3 Euro. Vereinsmitglieder erhalten 1 Kinder Eintritt gratis!

--> am 16. August ab 10 Uhr führt uns ein Ausflug ab 10 Uhr zum Wasserspielplatz im Ettlinger Horbachpark mit gemeinsamen Picknick zum Abschluss. Eintritt frei. Verpflegung und Picknickdecke bringt bitte jeder selbst mit.

Zum Abschluss bieten wir dann noch im Rahmen des Ferienprogrammes einen Erste Hilfe Kurs für Kinder am 17. August an. Dieser findet in Kooperation mit dem ASB Pforzheim statt. Wir freuen uns sehr, dass wir Teil des Ferienprogrammes sind und können Euch bereits jetzt verraten, dass ein Elternkurs für Oktober in Planung ist!

Und last but not least findet ebenfalls am 17. August das Spielplatzcafe in Dietenhausen statt. Beginn wie immer um 15 Uhr!

Wir freuen uns auf einen wahnsinnstollen Sommer mit Euch! Genießt die Zeit!

Euer Team von Eltern für Keltern

(CG)

Kommentare unterstützt von Disqus.

Next Post Previous Post