Liebe Eltern,

am 22. Oktober wollen wir gemeinsam mit dem TV Niebelsbach den Umbau/Erweiterung des Niebelsbacher Spielplatzes feiern.

Die Kinderbuch-Tauschbörse wird nach dem Prinzip eines Bücherschranks durchgeführt: Ein Buch bringen - ein Buch mitnehmen. Dabei haben wir verschiedene Kategorien: z.B. Babybücher (0-3), Pixies, typisch Mädchen und typisch Junge.

An dem Tag wird es außerdem einige interessante Programmpunkte geben, die die ganze Veranstaltung noch schöner machen. Mit dabei ist u.a. der Kindergarten Niebelsbach und die Krabbelkäfer! Ihr dürft gespannt sein!

Es wäre Klasse, wenn ihr viel Werbung im Freundes- und Bekanntenkreis macht, damit die Einweihung ein voller Erfolg wird und natürlich freuen wir uns auch darauf, euch mit euren Kindern begrüßen zu dürfen. Alle Kinder, die am Sonntag kommen, dürfen eine kleine Schere mitbringen, um gemeinsam mit dem Bürgermeister und anwesenden Gemeinderäten das Absperrband durchzuschneiden und den Spielplatz wieder zum Spielen freizugeben.

Wir freuen uns auf einen super Familiensonntag!

Euer Team von Eltern für Keltern

PS: Ein paar Plätze für unseren Erste Hilfe Kurs am Kind am 7.10. (kommender Samstag) haben wir auch noch!

Kommentare unterstützt von Disqus.

Next Post Previous Post