Liebe Eltern,

Auch in diesem Jahr habe wir wieder einige Veranstaltungen für Euch geplant. Schaut doch einmal in unserem neuen Terminkalender vorbei um Euch die Termine gleich zu reservieren. Los gehts am 20.2.2018 mit unserer ordentlichen Mitgliederversammlung im Löwen in Ellmendingen.

Ganz besonders freuen wir uns dieses Jahr auf eine neue Veranstaltung: Mit und für euch findet am 17.3.2018 ein Kinderflohmarkt von 14-16 Uhr in der Mehrzweckhalle Ellmendingen statt.

Tische könnt ihr ab 03.02.2018 online über unsere Homepage buchen. Einen Tisch gibt es für Mitglieder für 6 Euro + Kuchenspende, alle anderen zahlen 8 Euro + Kuchenspende. Weitere Infos zum Flohmarkt findet ihr unter www.elternfuerkeltern.de/flohmarkt

Neben dem Eltercafé am Flohmarkt freuen wir uns auf die Kooperation mit dem Jugendzentrum Ellmendingen, das Kinderschminken anbieten wird.

Schon gesehen? Ab sofort findet ihr auch unsere Flyer und Plakate in und um Keltern (Danke an Daniel für die Gestaltung, an Elserdruck Langensteinbach, sowie Martina Schroth von der Werbeagentur Concept plus ). Hier seht ihr sie druckfrisch mit unserem flotten Flohmarkt-Orgateam!

Euer Team von Eltern für Keltern

(CG)

Kommentare unterstützt von Disqus.

Next Post Previous Post