Liebe Mitglieder von Eltern für Keltern,

das neue Jahr ist nun schon ein paar Wochen alt und wir haben uns Gedanken über die Veranstaltungen in diesem Jahr gemacht. Ihr findet den aktualisierten Terminkalender unter TERMINE.

Wir starten mit der Mitgliederversammlung 2019 am 06. Februar im Gasthaus Löwen (Ellmendingen) ab 20:00 Uhr Die Tagesordnung:

Begrüßung durch den Vorstand
Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
Bericht des Vorstands für das abgelaufene Geschäftsjahr
Bericht der Kassenwartin und der Kassenprüferinnen
Entlastungen
Änderung der Satzung
Vereinsaktivitäten für 2019
Wortmeldungen (vgl. Rednerliste)
Verschiedenes

Wir freuen uns mit Euch gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr Eltern für Keltern e.V. zurückzublicken und das kommende Jahr zu planen. Der Vorstand www.elternfuerkeltern.de

Save the Date: 3. Kindersachenflohmarkt am 23. März ab 14.00 Uhr.

Gerne teilen wir auch die Einladung des Büchereiteams:

Euer Team von Eltern für Keltern e.V.

Blog Comments powered by Disqus.

Next Post Previous Post