Liebe Kinder und Eltern in Keltern,

WAHNSINN

Wir sind überwältigt von eurer Kreativität und euren vielen tollen Steinen! Es macht richtig Spaß durch Keltern zu laufen und überall die tollen bemalten #Kelternsteine zu finden! Über 200 kann man mittlerweile in und um Keltern finden und es werden täglich mehr.

Zwei kleine Erinnerungen: Bitte bemalt die Steine so, dass sie die Natur nicht belasten und klebt bitte nichts auf die Steine. Denkt bitte auch daran die Steine mit #Kelternsteine – finden freuen posten zu beschriften.

Leider halten sich auch nicht alle an die Regeln – FINDEN FREUEN POSTEN. Die Steine sollen NICHT einfach mitgenommen werden. Bitte lasst die Steine liegen! Alternativ kann man sie gegen einen eigenen bemalten Stein austauschen und legt sie an anderer Stelle neu aus. Aber die Steine sollen nicht einfach so mit nach Hause genommen werden!

Wir freuen uns über Eure Bilder in der Gruppe #KELTERNSTEINE auf facebook oder schickt uns Euer Bild an info@elternfuerkeltern.de

Ihr Seid noch nicht in der Gruppe?

 
#KELTERNSTEINE by Eltern für Keltern
Öffentlich Gruppe · 158 Mitglieder
Gruppe beitreten
 

Dort und hier auf unserer Homepage findet ihr mittlerweile Bilder von über 200 wunderbaren Kelternsteinen :D

Weiter so. Ihr zaubert damit so manches Lächeln in die Gesichter von anderen Kindern und Erwachsenen

GEMEINSAM

Bleibt gesund

Euer Team von Eltern für Keltern e.V.

Blog Comments powered by Disqus.

Next Post Previous Post