Liebe Kinder und Eltern in Keltern,

Findet die Steine von Bürgermeister Bochinger

_Bürgermeister Bochinger hat sich als Künstler versucht und beteiligt sich an der Aktion von „Eltern für Keltern“. Fünf Steine hat er dafür bemalt und in jedem Ortsteil von Keltern den betreffenden Stein an einem schönen Platz abgelegt. Wer den Stein seines Ortsteils findet, kann uns ein Bild mit dem Stein per E-Mail an bm.sekretariat@keltern.de schicken und hat die Chance auf einen Eisgutschein über 5,00 € von der Waldschenke Hubere. Die Gutscheine werden unter den ersten 5 Einsendungen je Ortsteilstein verlost.

Bitte die Steine liegen lassen!

Wir sind auf eure Rückmeldung gespannt und welche ausgefallenen Bilder Ihr uns mit dem Stein schickt.

Viele Grüße vom Rathaus_

Wir freuen uns sehr über diese 5 tollen neuen Kelternsteine. Also macht euch auf die Suche... wir sind gespannt was für tolle Plätze sich unser Bürgermeister ausgesucht hat. Schickt uns auch gerne ein Foto! Wir wünsche Euch viel Erfolg!

.#.GEMEINSAM Bleibt gesund

Euer Team von Eltern für Keltern e.V.

Blog Comments powered by Disqus.

Next Post Previous Post